Aktuelles
 
  Wege der Abstraktion

Wegen der aktuellen Lage abgesagt !

 
  Der Weg vom realen Abbild zur freien Abstraktion ist spannend. Künstlerinnen der Gruppe MachArt haben die Herausforderung angenommenund präsentieren ausgewählte Acrylbider, die in den letzten beiden Jahren entstanden sind.

 

 
  Kopf und Figur
Ausstellung vom 04.05. bis 08.08.2020 in Delmenhorst

 
  Acylbjder von: Ursel Eilenstein, Ute Gräf, Brigitte Münch und Ulrike Stein

Das menschliche Haupt und die menschliche Figur waren immer schon wichtige Motive in der Malerei. Charakterköpfe, Dlckköpfe, Kindsköpfe, schlaue Köpfe, Tierköpfe, Querköpfe, Menschen mit Kopfbedeckungen und Haartrachten werden zu sehen sein.
Dazu eine Bandbreite der figürlichen Malerei: Menschen, Paare, Beziehungsgeflechte, einander zugewandte oder abgewandte Gestalten, miteinander redende oder schweigende Personen zeigen zwischenmenschliche Beziehungen und Menschen in der Gesellschaft .

 
  Lichthof der VHS Delmenhorst
Am Turbinenhaus 11
27749 Delmenhorst
Öffnungszeiten außerhalb der Schulferien:
montags bis freitags: 8.30 bis 21.20 Uhr

 
 
  Stand: 17.03.2020