Doris Marten

Doris Marten, geboren in Badener Moor (Kreis Verden).
Im Mai 2008 habe ich das Malen und Zeichnen für mich entdeckt.
Es begann in einem Kunstkurs, den ich 14-tägig besuchte. Dabei habe ich festgestellt, dass mir diese Freizeitbeschäftigung sehr viel Freude bereitet.

Eine kleine Auswahl meiner Arbeiten…

zum Vergrößern, Bild anklicken…

Mittlerweile male ich mit Aquarell, Acryl, Pastell und Ölfarben. Auch das Zeichnen begleitet mich nach wie vor. Im Laufe der Jahre habe ich einige Workshops und Wochenendkurse besucht und dabei viele verschiedene Techniken kennen gelernt.
Im Jahr 2010 folgte eine erste Ausstellung im Seniorenheim zusammen mit anderen Künstlern.
2022 Gemeinschaftsausstellung im Rathaus Stuhr

Mitgliedschaft in Vereinen

seit 2019 MachArt e. V.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner